Freitag, 4. März 2011

Theas erster Toilettengang

Endlich, meine kleine Thea macht nicht mehr in die Windeln. Ich dachte schon, es wird gar nicht mehr klappen, dass sie vor der Grundschuleinschulung auf die Toilette geht. Dann hätte ich mir wieder ordentlich was von meiner Schwiegermutter anhören können. Wieso kann das Kind das denn immer noch nicht? Das kann doch nicht wahr sein und so weiter. Ich kann mir schon wortwörtlich vorstellen, was sie gesagt hätte. Und ich muss fairerweise dazu sagen, dass sie auch noch Recht gehabt hätte. Nun gut, meine Thea hat es ja dann doch noch geschafft. Es lag natürlich nicht daran, dass sie es nicht gekonnt hätte, aber sie ist eben ein schlaues Kind und weiß genau, dass es ein ordentliches Pfand ist, wenn die Eltern etwas unbedingt von einem wollen. Und so wollte sie unbedingt die neueste Version des Karaoke Spiels für ihre Spielkonsole. Als gute Mutter habe ich da aber dennoch nicht nachgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen